Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz der Silberpanther

 
 

Vorgehen und Bestimmungen


  • Die Suche nach Fachkräften ist kostenlos.
  • Die Kontaktaufnahme zwischen dem Suchenden und dem Dienstleistungsanbieter erfolgt direkt. Die Kontaktmöglichkeit ist im jeweiligen persönlichen Profil vermerkt.
  • Der Lohn wird zwischen dem Dienstleistungssucher und dem Dienstleistungsanbieter direkt abgesprochen.
  • silberpanther.ch übernimmt bei Rechtsstreit zwischen den Parteien keine Haftung.
 
 

 

 
 

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 567:

Zeigen

PC, Smartphone

Hilfestellung bei Erstellen von Dokumenten mit Word, Excel, Power Point
Erklärungen für Internet
Einstellungen für Smartphone (IPhone)

L. R., seit Juni 2018 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Büroarbeiten und Texte

allgemeine Büroarbeiten
Texte verfassen
Texte redigieren
Protokolle schreiben

L. R., seit Juni 2018 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Dozent an FHen/ Studiengangleiter

Während vieler Jahren war ich als Dozent im Gebiet Marketing/Crossmedia tätig, zuerst an einer HF, dann an zwei Fachhochschulen (HWZ, Zürich; comem, Yverdon). Zusammen mit dem publishingNETWORK habe ich einen CAS für Crossmedia-Management aufgebaut und zweimal geleitet. Jetzt wird dieser von einer FH weitergeführt.

H. Z., seit Mai 2018 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Chefredaktor/Publizist

Ich war mehrere Jahre Chefredaktor von drei Fachzeitschriften. Das Media-Trend-Journal gründete ich mit Gleichgesinnten und baute es dann während drei Jahren auf (im Mandatsverhältnis). Für den Verband Schweizer Werbung (Kommunikation Schweiz) leitete ich in den 90er-Jahren deren Publikationsorgan. Eine andere Fachzeitschrift (über Medienproduktion) betreute ich ebenfalls im Mandatsverhältnis in den 90er-Jahren. Seither bin ich regelmässig als freier Publizist für mehrere Kommunikationszeitschriften tätig.

H. Z., seit Mai 2018 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Geschäftsführer

Ich war als Geschäftsführer bei einem Verband angestellt, dessen Regionalsekretariat mit Schulungsangebot (Einführungskurse) ich während sieben Jahren leitete. Das Sekretariat beschäftigte 5-8 MitarbeiterInnen

H. Z., seit Mai 2018 bei SILBERPANTHER

 
 

Sie haben keinen geeigneten Mitarbeiter gefunden oder brauchen Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter?

 

Wir helfen gerne. Senden Sie einfach eine E-Mail an: info(a)silberpanther.ch