Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz der Silberpanther

 
 

Vorgehen und Bestimmungen


  • Die Suche nach Fachkräften ist kostenlos.
  • Die Kontaktaufnahme zwischen dem Suchenden und dem Dienstleistungsanbieter erfolgt direkt. Die Kontaktmöglichkeit ist im jeweiligen persönlichen Profil vermerkt.
  • Der Lohn wird zwischen dem Dienstleistungssucher und dem Dienstleistungsanbieter direkt abgesprochen.
  • silberpanther.ch übernimmt bei Rechtsstreit zwischen den Parteien keine Haftung.
 
 

 

 
 

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 537:

Zeigen

Bauallruonder

Von Planung, Rückbau über Maurer, Trockenbau, Fliessenverlegen , Laminat Parkett und vieles mehr.

Wenn ich etwas nicht kann, kann ich es meist über eien guten Hanwerkerkollege organisieren.

R. K., seit September 2017 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Projektleiter Print

z.B. für besondere Projekte, Aushilfe bei Krankheit oder Auslastungsspitzen, Ferienvertretung

Peter Flückiger, seit September 2017 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Barfrau / Service

Ich bin eine 61ig jährige, junggebliebene, aufgestellte Lady in Frühpension.

Gerne möchte ich wieder einer Beschäftigung nachgehen, bei der ich Kontakt zu Menschen habe und die mir Spass macht und bei der ich mein soziales Umfeld erweitern kann.

Freue mich über seriöse Nachrichten.

T. G., seit September 2017 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Unterstützung / Gesellschaft

Ich bin eine 61ig jährige, junggebliebene, aufgestellte Lady in Frühpension. Gerne möchte ich wieder mit einem Teilzeitjob und einer neuen Aufgabe mein soziales Umfeld erweitern.

Wo ist der Herr/Dame, der/die sich etwas Gesellschaft und Unterstützung im Alltag wünscht? Sei dies mit kochen, einkaufen, guten Gesprächen etc.

Freue mich über seriöse Nachrichten.

T. G., seit September 2017 bei SILBERPANTHER

Zeigen

Teilzeitjob Versicherung


Nach 35jähriger Tätigkeit als Versicherungs-Fachfrau im Innendienst habe ich mich entschieden per 30.06.2016 in die Frühpension zu gehen.
Trotzdem möchte ich mit einem Teilzeitjob mein soziales Umfeld beibehalten. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehörten der Erstkontakt zu Kundinnen und Kunden, die Pflege und die Verwaltung deren Daten sowie deren Dossiers und die Bearbeitung des Schriftverkehrs. Daneben gehörten die Kundenakquisition, die Terminverwaltung und Koordination, die Unterstützung der Beraterinnen und Berater sowie die übrigen allgemeinen administrativen Aufgaben zu meinen täglichen Arbeiten.

T. G., seit September 2017 bei SILBERPANTHER

 
 

Sie haben keinen geeigneten Mitarbeiter gefunden oder brauchen Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter?

 

Wir helfen gerne. Senden Sie einfach eine E-Mail an: info(a)silberpanther.ch